Mehr Beiträge zum Thema
- Seit 1 Jahr Probleme und OP
hallo mein name ist susi, hab grad all eure berichte gelesen u bin ziemlich überrascht soviel neues zu erfahren. hatte vor 3 ...
- PFD seit 8 Jahren - kann das sein?
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 8 Jahren PDF diagnostiziert. Helfen konnte mir damals keiner. Nach ca. 1, 5 Jahren war ich ...
- Ist die Rückfallquote bei geheiltem Pfeifferschen Drüsenfieber höher, wenn man Ausdauersport macht?
Mein langjähriger Laufkamerad ist vor drei Jahren am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt. Seit einem Jahr ist er wieder fit und kann wieder ...
- Ist das Pfeiffersche Drüsenfieber eine langwierige Krankheit?
Bei meinem Freund wurde vor einer Woche das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert. Er ist so schwach, daß keine Unternehmungen mehr ...
- Krank nur durch Küssen?
Kann man sich an Pfeifferischen Drüsenfieber nur anstecken wenn man sich küsst? Wenn ja würde das bedeuten das mein Freund mich betrogen hat, ...
- Pfeifferschen Drüsenfieber - ist es möglich sich davor zu schützen?
Es gab schon Sportler die wegen des Ebstein Bar Virus ihre Karriere beenden mussten. Das dadurch ausgelöste Pfeifferschen Drüsenfieber ist bei ...
- Komplikationen beim Pfeifferschen Drüsenfieber
In der Regel geht es mit einem pfeifferschen Drüsenfieber ohne Komplikationen aus. Weil das Abwehrsystem vom menschen dann Killerzellen ...
- Welche Symptome können bei Pfeifferschem Drüsenfieber auftreten?
Mein Arzt meint, ich würde wegen meiner Erschöpfungszustände am Pfeifferschem Drüsenfieber leiden. So ganz sicher scheint er sich aber nicht ...
- Diagnose PDF bekommen - bitte helft mir
Hallo ihr Lieben! Ich hab heute morgen die diagnose von meinem Arzt bekommen., Bin total fertig.Das schlimme ist, dass sich mein ganzes ...
- Nach welcher Zeit hat man das Pfeiffersche Drüsenfieber überwunden?
Wie lange dauert es, bis man sich wieder gesund fühlt, wenn man das Pfeiffersche Drüsenfieber hat? Nach welcher Zeit fühlt man sich ...