Hallo,
Da kann ich keine eindeutige antwort geben, denn jeder fühlt anders. Was mich betrifft, muss ich eindeutig "ja" sagen, aber meine damalige Frau wollte nicht selbst verhüten, so war ich gezwungen, kondomen zu nehmen, aber ungern natürlich. Wie alt ist deine freundin? Wenn ihr nämlich kein Kondom nehmt, dann muss sie verhüten und das unbedingt, wenn sie nicht schwanger werden will Darüber solltet ihr zusammen reden. Die Anti-Baby-Pille wäre die sicherste Alternative. Wenn deine Freundin alt genug ist, also minimum 14, kann sie die bekommen verschrieben vom Frauenarzt.
Gruß Koenig_Dario
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Was war das für ein orgasmus?
Hallo! als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um ...
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
- Massagedüsen in Schwimmbädern
Hallo Ihrs, hatte vor kurzem eine tolle Erfahrung im Schwimmbad: ich bin zufällig an einer von diesen Massagedüsen, die da aus ...
- Wieviele Höhepunkte an einem Tag?
Liebe alle, da man sich Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen vermag, da der Orgasmus zum Sex einfach untrennbar ...
- Orgasmus durch großen Penis wahrscheinlicher
Das bestätigt mich mal ...
- Ich komme zu früh ;-( Was kann ich dageggen tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es leider bei mir nicht so lange das ich ein Orgasmus ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...
- Sehr intensiver Orgasmus
Es ist komisch aber als ich sb machte und es fast kommte bekam ich einen krampf in meinem linken bein aber dabei wurde mein Gefühl wie ...