Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es sowas wie eine Wintermüdigkeit?
Momentan bin ich topfit, aber mir ist aufgefallen, dass ich im Winter so von Dezember bis Februar immer besonders müde bin. Mein Schlaf ist so ...
- Ist frische Luft und Sport nicht das beste Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit?
Hallo, jedes Jahr im Frühjahr dasselbe.Man fühlt sich müde und abgeschlagen.Ich habe schon eine menge Geld für diverse Mittel ausgegeben.Es ...
- Was ist los mit mir
Hallo, mein Tag sieht folgend aus: Ich stehe schon mit knurrendem Magen auf. Nach ca. zwei stunden ist mir richtig ...
- Bin ich frühjahrsmüde oder bilde ich mir das ein?
Hallo! An manchen Tagen bin ich schrecklich müde und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ich meine ich bin frühjahrsmüde, mein Mann sagt, ...
- Welche alten Hausmittel helfen gegen Frühjahrsmüdigkeit?
Am Anfang des Frühjahrs überkommt mich immer diese bleiernde Müdigkeit. Aufputschmittel möchte ich nicht nehmen. Kennt jemand von euch gute ...
- Kennt jemand ein Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit?
In jedem Frühjahr bin ich müde und habe keine Lust etwas zu tun.Im Moment ist es wieder so.Wann immer ich kann schlafe ich.Es muß doch ...
- Wie erklärt sich die Frühjahrsmüdigkeit?
Hallo! Ich bin in jedem Frühjahr ein anderer Mensch. Bin nur noch müde und antriebslos. Man belächelt das Wort Frühjahrsmüdigkeit ja immer. ...
- Kann man durch sportliche Betätigung die Frühjahrsmüdigkeit in den Griff kriegen?
Jedes Frühjahr habe ich das gleiche Problem: die Müdigkeit übermannt mich in der beginnenden wärmeren Zeit immer wieder. Ich habe mir ...
- Gibt es überhaupt Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit?
Nach dem Winter habe ich seit vielen Jahren mit der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen. Ich habe schon viele Tipps ausprobiert ...
- Kann man jetzt schon an der Frühjahrsmüdigkeit leiden?
Hallo!Ich weiss nicht, woran es liegt, daß mein Mann und ich nur noch schlafen könnten.Heute haben wir sogar unseren Sport ausfallen ...