Kann Gua Sha gegen Muskelkater helfen?
Hi,
habe gelesen, dass eine traditionelle chinesische Medizin gegen Muskelkater helfen kann, vor allem Gua Sha. Hat das schon jemand ausprobiert? Und hat es den Muskelkater gelindert?
Hi,
habe gelesen, dass eine traditionelle chinesische Medizin gegen Muskelkater helfen kann, vor allem Gua Sha. Hat das schon jemand ausprobiert? Und hat es den Muskelkater gelindert?
Ich bin kürzlich nach Berlin verzogen und suche einen Hausarzt, der aber auch nach der "TCM" behandelt. Wie kann man erkennen, dass der ...
Welchen Ursprung hat die traditionelle chinesische Medizin? Was nimmt man sich dort besonders zu Herzen und auf was wird großen Wert gelegt? ...
Eine wichtige Frage ist ob man den Körper und die Seele als Einheit betrachten sollte, oder so wie unsere westlichen Ärzte den Körper als ...
Bin über die Suche bei Google auf das Buch "Cong Duzi - Die Kraftquelle aus unserer Mitte" gestossen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Methode? ...
Schon seit über tausend Jahren, setzten viele Menschen an verschiedenen Orten auf die chinesische Medizin. Sind also von ihrer heilenden ...
Die Schulmedizin hat mir bisher noch noch nicht besonders geholfen, deshalb möchte ich mich alternativen Heilmethoden zuwenden. Viele sind ja ...
Ich leide an Restless Legs, habe 6 Akupunktur-Behandlungen im Rahmen TCM erhalten, die Ambulanz existiert nun kurzfristig nícht ...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Tibetischer Medizin und bei welcher Diagnose wurde sie eingesetzt? Im Voraus vielen ...
Bisher bin ich von schlimmeren Krankheiten verschont geblieben und bin mit den Mitteln der Schulmedizin gut zurecht gekommen. Im Freundeskreis ...
Hallo! Ich möchte eine Therapie nach der TCM machen und bin auf der Suche nach einem guten Therapeuten. Gibt es eigentlich Testberichte, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren