Kann ich durch gezieltes Beintraining schneller sprinten?
Was gibt es da für spezielle Beinübungen für den Sprint und wie lange muss trainiert werden um einen ersten Nutzen zu haben?
Dieter
Was gibt es da für spezielle Beinübungen für den Sprint und wie lange muss trainiert werden um einen ersten Nutzen zu haben?
Dieter
Im Urlaub werde ich mal für eine Woche eine Trainingspause einlegen. Da wir im Urlaub einen wunderschönen Sandstrand haben, möchte ich ...
Momentan mache ich verstärkt Beintraining (Curls, Strecker, ...). Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei meine Zehen strecken oder ...
Ich habe leider etwas dünne Beine, jedenfalls im Verhältnis zu meinem Oberkörper. Jetzt will ich dagegen aber etwas tun und meine Beine ...
Beim Laufen habe ich manchmal Schmerzen im Schienbein. Ein Bekannter meint, das könne am Schienbeinmuskel liegen. Wie könnte ich diesen Muskel ...
Nach einem Unterschenkelbruch wurde gestern der Gips entfernt und die Wade sieht entsprechend mickerig aus. Ich möchte so schnell wie möglich ...
Ich will wieder mit Fußballspielen beginnen, aber meine Beinmuskulatur hat sich in dieser Spielpause (drei Jahre) ziemlich ...
Hallo! Ich bin ziemlich schlank, habe aber recht dicke Beine. Meine Mutter sagt immer: "Kind mach Sport, dann werden die Beine schlanker" Kann ...
Hey ich würde so gern abnehmen hab schon so viel probiert aber nichts funksioniert ich würde gern bis weinachten mein wunschgewicht von ca 48 ...
Hi, ich bin 12. Ich bin relativ schlank. Zwar normal gewichtig, aber an den beinen ganzschön dünn. Von der Gesundheit her ist alles im ...
Ich bin sechzehn Jahre und spiele seit fünf Jahren Handball. Meine Kondition ist zwar ganz gut, aber meine Sprungkraft besonders bei Würfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren