Kann ich mein Feuermal übertätowieren?
Hey hat jemand Erfahrung mit seinem Feuermal, ob man sich auf die
Stelle ein Tattoo stechen lassen kann??
Hey hat jemand Erfahrung mit seinem Feuermal, ob man sich auf die
Stelle ein Tattoo stechen lassen kann??
Hallo, soweit ich weiss macht dies die aelteste tattoowierstube deutschlands in hamburg.
Ich selbst lasse meins am ruecken auch Tattoowieren...
Man liest viel geht es oder geht es nicht...
Ich habe jetzt desöfteren erfahren das es geht und sogar farbangleichungen gemacht werden...und ganz im ernst, was soll passieren??
Lg...
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Bei uns im Dorf wohnt ein Junge der ein ca 10 cm rundes Feuermal hat. Wird das Feuermal mit der Zeit immer ...
Hallo. unsere 4wo alte Tochter hat im gesicht ein feuermal. Lt erfahrungswerten soll das ja möglichst im Säuglingsalter behandelt werden. ...
Ich habe ein Feuermal am linken Unterschenkel und würde mir dieses geren entfernen lassen. Kann mir jemand sagen wie sowas funktioniert und ob ...
Gestern habe ich eine neue Stelle angetreten.Ich bin Kundenberaterin.Was mich bedrückt ist, ich habe ein Feuermal im Gesicht.Neuerdings störte ...
Hallo zusammen mein Sohn hat ein Feuermal auf der rechten Schlaefe bis ins Haar hinein. Wir hatten es jetzt 1 Jahr lang in ...
Früher war mir mein Feuermal eigentlich relativ egal, doch mittlerweile denke ich öfterst darüber nach und wollte mich mal belesen. Doch ...
Unsere Enkelin (vier Wochen) ist mit dem "Storchenbiß" auf der Stirn auf die Welt gekommen. Könnte man in dieser frühen Phase noch was ...
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Feuermal auf dem Rücken, neuerdings ist es allerdings nicht mehr ...
Meine Schwester (18 Jahre) hat seit ihrer Geburt am linken Unterschenkel ein "Feuermal" (sieht aus wie eine Brandwunde). Dieses Mal blieb bis ...
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich eine Anhebung auf der Kopfhaut habe (ähnlich wie ein Muttermal), welche rötlich ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren