Kann ich meine Frau noch halten?
Hallo zusammen,
also ich schildere mal kurz mein Problem und seine Vorgeschichte:
Zur Vorgeschichte,
meine Frau und ich sind seid knappen 8 Jahren zusammen und 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 gemeinsame Kinder die jedoch momentan in Pflege sind bzw seid dem wir uns vor knappen 2 Jahren für 6 Monate getrennt haben.
Bis wir 2006 umgezogen sind und uns Internet angeschafft haben, haben wir glücklich und zufrieden eine wirklich harmonische Ehe geführt und waren eine richtig schöne Familie.
Doch schlagartig mit dem Internet kam es immer wieder zu Problemen.
ca August 2006 fing das an, dass meine Frau anfing mit andern Kerlen bzw mit einem bestimmten zu flirten und auch über Webcam zu chatten. Wurde echt schon extrem. Ich hab das dann unterbunden. Knappe 2 Monate später hatte sie schon wieder nen andern mit dem sie das "flirten" und "Chatten" übertrieben hat. Dieser kerl war über Wochen hinweg immerwieder Grund für unsere Streits weil er teilweise sogar Abends um 22uhr noch angerufen hat oder shcon morgens um 7uhr. Ende Februar 07 hat sie sich dann von mir getrennt für diesen Spinner. Abholen lassen hat sie sich aber von einem andern ausm internet, mit dem isse auch am selben Abend in die Kiste. Mit dem andern war sie dann 2 wochen oder so zusammen und paralel mit seinem besten freund und am ende nurnoch mit dem Freund. das hielt auch nur 1 Monat in dem sie den sogar 1mal betrogen hat (auch mit wem ausm Inet) dann hat sie ihn verlassen. und wieder für wen ausm Inet. Mit dem war sie dann ein paar wochen zusammen aber insg haben sie sich maximal 2-3 Wochen gesehen. August 2007 hat sie den dann wieder für mich verlassen, nachdem sie sich überraschender Weise wieder in mein Leben gespielt hat.
Wir wollten neu anfangen und taten das auch. Doch letztes Jahr dann 2008 fing sie mit WoW (World of Warcraft) an und promt kamen alte Probleme wieder auf: Sie vernachlässigte mich den Haushalt und die Tiere und flirtete übertrieben mit andern Männern. 3 Männern gleichzeitig hat sie übers Schreiben und Webcam und Telefonieren erzählt sie hätte sich in sie verliebt. Keiner von denen wusste von dem andern. Und ich wusste nix von denen bis ich es raus bekommen habe. Immer wenn sowas ist, spüre ich das weil sie mir dann aus dem Weg geht und kaum noch über Probleme mit mir redet.
Wir müssen regelmässig reden sonst passiert sowas immer wieder.
Wir haben uns wieder vertragen aber es war fasst wieder soweit, dass wir uns getrennt hätten.nun sind wir umgezogen und waren wirklich 7 Monate richtig glücklich. Wir haben uns nicht mal gestritten in den 7 Monaten. jedenfalls nix was man einen richtigen Streit nennen könnte.
Und nun war es wieder soweit. Sie hatte wieder wen dem sie erzählt hat das sie ihn lieben würde usw. wieder wer ausm inet. der witz ist das dieser spinner 19 geworden is und sie 27 und dreifache mutter ist. er hatte noch nie eine freundin geschweige denn kinder.
ich habe das nachdem sie es wochenlang wieder geleumgnet hat dann raus bekommen und wir haben uns dennoch wieder versöhnt weil ich sie so sehr liebe und ihr noch mal eine chance geben will. nun hat sie mir aber erzählt sie wüsste nicht wieso sie das immer macht. Vieleicht würde sie was vermissen was sie bei mir nicht kriegt^^ sie wollte erst reden sagen aber sie wollte ja nie reden. zuhören kanns auch nicht sein denn ich biete es ihr immer an. liebe und sex bekommt sie auch genug. ich hab ihr zu liebe sogar schon vorgeschlagen einen 3er mit mir und nem andern mann zu machen oder in nen swingerclub zu gehen oder ihr sogar mal eine nacht mit nem andern erlauben würde. das alles würde mich sehr verletzen und mir weh tun aber ich hab angst sie zu verlieren und hab ihr gesagt "Wenn es was sexuelles ist, eine Phantasie oder so dann leb es bitte mit mir zusammen aus bevor du es dir heimlich woanders holen musst!!!Du kannst mit mir über alles reden und mehr als Nein sagen kann ich nicht!"
Aber sie will das alles angeblich nicht oder vlt auch nur nicht mit mir....
Nun hat sie den kontakt mit dem einen aus unserm letzten Streit wieder abgebrochen und wir hatten ein super wochenende und ich war echt glücklich. gestern jedoch hab ich dann gelesen bzw bei ihr mit bekommen als sie spielte, dass sich da wieder was anbahnt bzw jemand wieder was versucht. mit dem typen spielt sie ab und zu zusammen und mailt auch doch gestern kamen von ihm auf einmal sachen wie "Hab dich die letzten tage vermisst, aber das leben is natürlich mehr wert als irgendwer den du nur übers inet kennst :( aber ich mag dich trotzdem sehr......" usw. hinterher als sie ihm bei was geholfen hat sogar "Danke mein schatz"
Hallo???? Was soll sowas?Wieso schreibt sie dem nicht er soll sowas lassen?
Kann ich meine Frau überhaupt noch halten? Liebt sie mich überhaupt?
Ich verstehe das alles nicht und weiss nicht mehr weiter.
Weiss jemand einen Rat? Was mach ich wenn sie nun mit dem son Quatsch anfängt?