Kann ich Yogamützen auch draussen tragen?

Hallo, ich mache einmal in der Woche Yoga.Trendige Kleidung habe ich mir zugelegt, unter anderem eine Yogamütze.Diese Mütze steht mir sehr gut und ich liebe sie.Ich habe sie mir jetzt noch einmal gekauft, um sie draussen anzuziehen.Ist das okay, oder lächerlich?

Themen
Antworten (3)
Klar...

..., kann man fast alles ergooglen. Aber es erhöht den Kommunikationsfaktor, sich etwas erklären zu lassen. Mein eigentliches Ziel bei dieser Frage war, in oder zwischen den Zeilen vielleicht etwas zu erfahren, ob sie unter Umständen große Vorbehalte dagegen hat, jene Yogamütze draußen zu tragen.

Warum überhaupt noch eine, wenn du doch schon eine hast, schwitzt du die beim Sport voll?

Moderator
Jasmine

Wenn man in Google Yogamütze Bildersuche ansteuert sind das doch ganz normale Wollmützen. Also tragen kannst du doch alles in was du dich wohlfühlst. Ich hab neulich in der Stadt einen etwas schrill gekleideten Mann auf einem Fahrrad gesehen der hatte nen Lampenschirmhut... na wenn er sich drin wohl fühlt. Er fand das auf jeden Fall nicht lächerlich.

Wie...

... sieht denn eine Yogamütze aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema