Kann Krankheit und wenig Essen den Schwangerschaftstest beeinflussen?
Wenn man krank ist und fast nichts isst, kann das den Schwangerschaftstest beeinflussen??
Wenn man krank ist und fast nichts isst, kann das den Schwangerschaftstest beeinflussen??
Wann hattest du denn zuletzt deine Regel?
Hi ihr lieben Habe eine Frage zur Erkennung der Fruchtbaren Tage. Wir möchten gerne ein Kind. Nach 13 Jahren Pille möchten wir ...
Kann sich ein Ei einnisten, wenn die Menstruation vor ein paar Tagen vorbei war und der Eisprung noch nicht abgeschlossen ist? Ist das ...
Hallo;-) leider versuchen wir vergeblich seit einiger zeit unseren kinderwunsch zu erfüllen. leider bekomme ich es einfach nicht hin ...
Hallo wir wünschen uns ein Baby. Wann ich meine fruchtbaren tage habe weiss ich in etwa. Wir haben sonst immer am ...
Hallo ich muß mal was fragen... also am 13.11 2012 hatte ich eine fehlgeburt, habe aber nur kurz geblutet (bis ca. 17.11.2012) am 4.12.2012 ...
Ich werde langsam nicht mehr schlau. Einerseits heißt es die fruchtbaren Tage sind während Eisprung und Eiwanderung 12-16 Tage vor den ...
Kennt jemand den weg wie man die fruchtbaren tage der frau ausrechnen kann? ich will nicht schwanger werden und muss ja wissen wann ich ...
Ich hatte vor wenigen Tagen Sex mit meinem Freund, natürlich ungeschützt. Mein Zyklus ist seit 4 Monaten ca. 35 Tage lang. Derzeit stille ich ...
Hallo. Ich und meine freundin wir planen seit einer weile ein kind zu kriegen. Obwohl wir nicht mehr verhüten ist meine freundin ...
Ich und mein Mann planen ein kind zu bekommen. Am einfachsten soll das ja während der fruchtbaren tage sein. Gerne würde ich es mal in dieser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren