Kann man 7 X die Woche trainieren?

Ich spiele Handball im Verein und wir haben 4 X die Woche Training. Darüber hinaus mache ich noch 3 X Training im Studio und fühle mich dabei eigentlich dabei ziemlich gut.
Jetzt hat mir aber jemand gesagt, dass wäre zuviel und irgendwann käme dann der Einbruch.
Was meint ihr, sollte ich das Training doch besser reduzieren?

Gruß Olaf

Antworten (1)
Ja

Ich würde sagen, dass das zu viel training für deinen körper ist.
5 mal die woche müsste reichen, da sonst dein körper das auf längere zeit (10 jahre oder so) eher nicht durchhalten kann.
aber ich bin kein mediziner :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema