Meinst du übertätowieren oder ein Leberfleck tätowieren?
Ein Leberfleck tätowieren geht, ja!
Übertätowieren geht bei kleinen und nicht raus stehenden auch! Kommt eben auf den Leberfleck drauf an!
Mehr Beiträge zum Thema
- Tattoo - Tuts weh oder nicht?
Hi ihr lieben, wollte mal fragen wie das ist mit Tattoos. Bin 23 Jahre alt und möchte mir gern endlich mein Tattoo (Rücken oder ...
- Tatto im nacken mit 14?
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im ...
- Wie überredet man seine Eltern?
Alsooo... Ich bin fünfzehn und wollte mich schonmal ein bisschen für mein zukünftiges 17. Lebensjahr schlau machen. Kommen wir zum ...
- Große Schmerzen bei Tätowierungen?
Schon lange wünsche ich mir Tatoos. Ich möchte mir zwei chinesische Zeichen am Arm und an der Stelle, wo sich die Pulsadern befinden ...
- Ideen für mögliche Partnertattoos
Hallo zusammen! Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber mein Freund und ich möchten gerne ein Partnertattoo, ...
- Partnertattoos naiv
Also es gibt wenig was ich lächerlicher finde. Wie kann man sowas machen? Das machen doch nur naive Menschen. man weiß doch garnicht ob man ...
- Desinfektionsmittel nach Tätowierung am Finger
Hallo zusammen, Ich habe mir heute ein kleines Tattoo am Finger stechen lassen. Am Montag geht die Arbeit wieder los und ich arbeite im ...
- Frage zum Tattoostechen!!!!!
Hi.. ich will mir im Januar ein Tattoo stechen lassen. Und ich wollte einmal fragen.. ..1: In welchem Preisrahmen ...
- Tattoos noch modern?
Kann man sagen das tätowieren ein Trend ist? Ich finde das ist eine Einstellung, oder? Schließlich lässt sich so ein Tattoo ja nicht so ...
- Tattoo an Brüsten und Intimbereich (Venushügel)
Nun, ich habe schon ein paar Tattoos. Würde mir aber noch gerne meine Brüste und mdinen Intimbereich, genauer gesagt den Venushügel ...