Kann man durch Ruhe und Erkältungstees eine beginnende Erkältung stoppen?

Heute morgen bin ich gleich mit einer verstopften Nase aufgewacht. Das wird wohl eine Erkältung. Wenn ich mich jetzt Heute und Morgen ins Bett legen und Erkältungstees trinken würde, könnte ich dann den Ausbruch der Erkältung stoppen oder ist das schon zu spät, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Alexandra

Antworten (4)

Mach dir frischen ingwertee mit Honig und Zitrone, dazu am besten noch Isla Moos Lutschtabletten und Tetesept Rachenspray! Gute Besserung!

Prpopolis

Kennst du Propolis? besorg dir das aus der Apotheke und nimm 10 Tropfen auf einen TL Honig (Weils extrem bitter schmeckt). Hilft wunder ;)

Moderator
@ Ramblo

Hmmm .., ich glaube dein Tipp kommt etwas zu spät, das hat "Alexandra" schon am 09.06.2012 hier ins Forum gepostet.
Da müsste es ihr eigentlich inzwischen schon wieder besser gehen, es sei den, "Alexandra" hat schon wieder eine Erkältung.

Am besten du verbringst die nächsten 2-3 Tage ruhig zu Hause und gehst nur eine halbe Stunde spazieren. dick einpacken, Tee trinken, mit Salzwasser gurgeln...Das sollte helfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema