Kann man eine geschlossene Weste auf fast (bis auf BH) nackter Haut tragen?

Ich habe das mal im Urlaub gesehen, daß eine Frau eine geschlossene Weste auf nackter Haut trug. Das sah schon sexy aus. Das würde ich auch gerne (allerdings mit BH) hier tragen. Kann man das hier so tragen? Was meint ihr dazu? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Perle

Themen
Antworten (3)

Ich trage meine Glanznylonwesten immer auf nackter Haut, immer ohne BH.
Das Material ist super angenehm auf der Haut. Notfalls ziehe ich noch eine Daunenjacke drüber

Das ist aber ganz schön billig...

@perle13

Klar geht das, warum denn nicht. Es kommt natürlich auf den Schnitt der Weste an, ob das aussieht. Aber: Warum mit Bh? Ohne sieht doch viel mehr sexy aus, lass ihn weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema