Wozu trägt man eine kurze Jeansweste?

Hallo liebe Community!

Ich hätte mal eine Frage an euch zum Thema Styling. Ich habe zu Weihnachten von meinem Bruder eine kurze, helle Jeansweste geschenkt bekommen. Mir gefällt die auch wirklich gut, aber ich habe keine Ahnung, wozu man so eine Weste am besten trägt bzw. mit welchen Teilen und Farben die sich gut kombinieren lässt. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Themen
Antworten (1)
Kurze Jeansweste kombinieren

Hallo,

zu sportlichen Blusen, Shirts und dünnen Pullovern kann man eine kurze Jeansweste ohne weiteres kombinieren. Allerdings würde ich das Teil nicht gerade zu Weihnachten tragen, denn Jeans und Weihnachten passen für mich irgendwie nicht zusammen.

LG sensi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema