Mit welchen Teilen lässt sich eine schwarze Weste gut kombinieren?

Hallo an alle Forumsbesucher!

Ich habe mir heute mittag in der Stadt eine sehr schöne schwarze, kurze Weste gekauft, die etwas schicker ist. Jetzt weiß ich aber nicht, mit welchen Teilen die sich gut kombinieren lässt. Kann man so eine Weste theoretisch mit allem anziehen, oder sollte man da irgendetwas beachten? Gehen die zum Beispiel auch mit einem Rock oder einer kurzen Hose?

Themen
Antworten (3)

Ich denke dass man das vielseitig kombinieren kann, denn schwarz lässt sich nun mal gut kombinieren.
wenn du dazu elegante sachen trägst, wie ein farbiges Kleid, wird es schick.
Man kann aber auch Jeans und ein lässiges Shirt dazu anziehen, dann ist das ein guter stilbruch, sowas mag ich gern.
wenn sie kurz ist würd ich auf jeden fall hohe schuhe dazu anziehen!

Also mit kurzer Hose geht es auf jeden Fall. Das hätte ich dir auch sonst vorgeschlagen. Gut zu einer schwarzen Weste passt auch immer ein weißes schlichtes Shirt. Wenn sie chick ist, dann vielleicht auch etwas schwarzes chickes dazu? ich find schwarz und schwarz auch immer besonders hübsch!

Was ist das denn genau für eine Weste?
Ein Bolero?
So eine Überweste mit Daunen gefüttert?
EIne Weste vom ANzug?
Ohne genaue INfos ist es schwierig dir Stylingtipps zu geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema