Wo bekommt man diese weißen, dicken Westen?

Hallo zusammen!

Meine kleine Schwester hat in wenigen Wochen Geburtstag und wünscht sich von mir so eine weiße, dicke Weste mit einem Fellkragen. Ich glaube die soll so ein bisschen im Hip Hop - Stil sein. Ich habe aber absolut keine Ahnung wo ich solche Westen bekomme oder welche Marke die haben könnte. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (1)

Schau mal in einem Shop für Skater und Hip Hop Moden vorbei. Je nachdem wo Du wohnst gibt es in jeder größeren Stadt im Umkreis den ein oder anderen großen oder kleinen Laden, der sich auf diese Mode spezialisiert hat. Ansonsten gibt es auch bei H&M, C&A oder sonstigen Modelabeln Westen in dieser Art. Aber vielleicht wäre es ratsam deine Schwester einfach mal zu fragen wo sie diese Weste genau gesehen hat, weil Du dir nichts darunter vorstellen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema