Wo kann man eine Sammelbestellung von Damenwesten aufgegen?

Hallo! Unser Damen-Kegelclub macht im März einen Skiurlaub in der Schweiz. Zum Apres-Ski möchten wir alle die gleiche Fellweste tragen. Ich habe mich zur Verfügung gestellt diese Westen zu besorgen. Habe aber festgestellt, daß man 20 Westen nicht auf einmal bekommt. Die Warenhäuser sind auch nicht in der lage, so viele gleiche Westen zu bestellen. Weiss jemand wo ich eine Sammelbestellung aufgeben könnte? Gerne auch im Internet. Habe aber keinen Anbieter gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank! LG Ninni45

Themen
Antworten (1)
Bei Versandhäusern

Es gibt jede Menge Versandhäuser, die in der Lage sind, solche Sammelbestellungen auszuführen. Zum Beispiel Otto, Wenz, Klingel, Bader, Mona usw. Bei der Menge würde ich aber mal versuchen, ob mir nicht einer von denen einen Mengenrabatt einräumt, wenn ich schon so einen großen Auftrag vergebe. Viel Glück und viel Spaß für euren Kegelclub!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema