Wozu passt eine Pelz-Weste?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute eine total schöne, hellbraune Pelz-Weste gekauft, die richtig warm ist. Sie ist natürlich nicht echt, keine Sorge, aber ich weiß jetzt nicht so genau, wie man so eine Weste am besten kombiniert. Welche Schuhe würdet ihr dazu anziehen und was darunter? Untenrum würde ich glaube ich Jeans am besten finden. Hat sonst noch jemand ein paar Ideen? Würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)

Wenn die Fellweste braun ist, dann kann man auch eine blaue Jeans dazu tragen. Braune Schuhe sind gut, da sie den Farbton der Weste wiederholen und einen schönen Abschluss bilden.

Mode

Eine Fellweste passt auch sehr gut zu einem Wollkleid oder zu einem langen Wollrock. Robuste Lederstiefel sind die perfekten Schuhe dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema