Was zieht man zu einer langen Weste an?

Hallo! Ich habe eine lange, graue Weste und wollte euch fragen, was ich dazu anziehen könnte. Eine weisse Bluse, eine dunkle Jeans und flache Stiefel? Zur Not hätte ich auch noch Stiefel mit Keilabsatz. Würde das zusammen aussehen? Was sagt ihr? LG Monique73

Themen
Antworten (3)
Anderer Vorschlag

Hm, nee. Ich würde anstelle der Stiefel Ankle Boots anziehen oder Pumps. Und statt der Bluse eher ein schickes Top. ;)

Also ich finde das Understatement schick! Würde ich auch so tragen.

Ich finde das zu unauffällig. Im Büro ist das ok, aber sonst...Hm zu unauffälig halt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema