Huhu!
ich rate dir zu bronzepuder. das kannst du leicht an kinn oder kieferpartie auftragen und dann wirkt das restliche gesicht runder :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Schminken bei unreiner Haut
Ist es wirklich gut wenn man bei unreiner Haut versucht die unreinen Hautpartien noch zu überschminken? Ist das nicht noch schädlicher? Welche ...
- Ist flüssiges Make up bei grossen Poren geeignet?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, weil ich mit meinem Make up nicht klarkomme. Wenn ich das Liquid Make up auftrage, hält ...
- Welchen Look mögen Männer?
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren auf welchen Look Männer bei Frauen eigentlich so stehen, wenn es um Sachen Make Up ...
- Local Perfect Match Mineral: Kennt das jemand?
Hallo leute! ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem local perfect match mineral make up hat. ...
- Bin 20, sehe aber aus wie 15 - wie sollte ich mich schminken?
Wisst ihr, wie das ist, wenn man mit 20 immer fünf jahre jünger geschätzt wird? wenn ich mit dem auto unterwegs bin, schauen mich viele ...
- Wer hat Erfahrung mit dem Make up "Cashmere Perfekt" von Loreal?
Hi, ich brauche drindend ein neues Make up und habe das "Cashmere Perfekt" von Loreal ins Auge gefasst. Allerdings gefällt mir auch das ...
- Make up bei Männern
He Leute frage nur... Was haötet ihr Make up bei Männern? Ich selber trage welchen aber sehr dezent.. halt nur um gepflegt ...
- Profimäßig schminken lassen
Hallo Leute! da ich immer wieder Probleme mit meiner Haut habe und auch nicht das totale Schmink-Talent bin, möchte ich mich für ...
- Fleckige Stirn
Hey ihr Lieben! Immer wenn ich mein Make-up auf meine Stirn auftrage, sieht es nach kurzer Zeit schon sehr Fleckig aus. Besonders wenn ich raus ...
- Schminken mit 12
Hallo ich bin 12 und darf mich nicht schminken von meineer mama aus ich darf nur ab und zu wimperntusche drauf... was kann ich tunich will keine ...