Kann man einen braunen Rock zu schwarzen Stiefeln tragen?
Hallo! Ich habe mir heute einen trendigen, braunen Rock gekauft. Allerdings habe ich nur schwarze Stiefel. Kann ich das trotzdem zusammen tragen? Was meint ihr? Gruß niki98
Hallo! Ich habe mir heute einen trendigen, braunen Rock gekauft. Allerdings habe ich nur schwarze Stiefel. Kann ich das trotzdem zusammen tragen? Was meint ihr? Gruß niki98
Hallo! Ich habe eine Frage an euch Mädels hier im Forum: Wann macht ihr eich besonders viel Mühe um sexy ausszusehen? Wenn ihr ausgeht, ...
Hallo! Ich würde jetzt gerne mit einem Kleid oder Rock ins Büro gehen, aber ich friere immer an den Beinen. Meine hohen Stiefel sind sehr ...
Mit meinen 1, 54 m gehe ich irgendwie unter obwohl ich ansonsten eine gute Figur habe. Ich würde gern mein Outfit so ändern, daß ich trotzdem ...
Hallo. Ich bin am Wochenende zu nem Geburtstag eingeladen. Bzw. gehe ich eher als Begleitung meines neuen Freundes mit. Ich freue mich mit ihm ...
Ich habe oft ausgefallene Kleidungs- und Stylingideen. Kaum tauche ich mit einer neuen Creation bei meinen Freundinnen auf, kann ich davon ...
Nach vielen Jahren werde ich meine Kinderliebe wieder treffen. Zum ersten Date nach 15 Jahren will ich mich richtig rausputzen und sexy daher ...
Hallo. Habt ihr diesen Trend mit den hoch getragenen Hosen mitbekommen? Die, die weit über die Hüfte gehen? So eine habe ich jetzt geschenkt ...
Hallo alle zusammen. Ich bin mir immer noch unschlüßig was ich von diesem Leggingstrend halten soll, finde aber mittlerweile die Kombi mit den ...
Hallo! Ich habe ein paar schöne, bequeme Sneakers von Esprit. Sie sind rot und haben weisse Schnürsenkel. Da ich immer zufuß zur Arbeit gehe ...
Hallo! Ich habe mir vorhin High heels gekauft, weil sie besonders günstig waren. Wie kann ich sie am besten kombinieren? Wie wirken sie am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren