Kann man mit 17 Jahren noch wachsen?

Alle Männer in unserer Familie sind über 1, 85 m und auch die Frauen über 1, 75m. Nur mein Bruder (der gerade siebenzehn Jahre geworden ist) wächst einfach nicht weiter. Er bleibt bei seinen 1, 69 m stehen.
Kann er jetzt noch immer einen richtigen "Schuss" machen oder stimmt was nicht mit ihm?

Antworten (2)
Moderator
@Mike

135790 hat recht, es kann noch der Knoten noch platzen und er mach nen Schuss in die Höhe. Es könnte aber auch sein, dass es medizinische Gründe gibt, die das verhindern. Ein Besuch beim Arzt wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt...

135790
@Mike23

Das kann schon möglich sein, dass er noch einmal wächst.
Last doch mal die Wachstumsfugen von ihm bei einem Röntgenbild überprüfen.
Wenn sie noch offen sind, wächst er noch...
Wenn sie geschlossen sind, bleibt er so wie er ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren