Kann eine Testosterontherapie helfen, als Erwachsener nicht mehr so auszusehen wie ein Kind?

Ich bin fast Mitte zwanzig und sehe aus wie ein pupertierender Jüngling. Meine wenigen Freunde machen sich immer lustig über mich dadurch bin ich psychisch angeschlagen. Kann eine sogenannte Testosterontherapie hilfreich sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Hatschepsut

Antworten (1)
Wachstumsstörungen

@Hatschepsut
Ich glaube nicht dass dir ein Arzt so eine Therapie anbieten wird.Akzeptiere dich doch so wie du bist. Es kommt nicht nur aufs Äussere draufan.Wenn es dich wirklich phsychisch so belastet würde ich zu einem Psychologen gehen und mich beraten lassen. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren