Wachse ich nicht, weil ich ständig krank bin?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und bin nur 1, 56m klein. Meine Klassenkameraden sind alle größer. Ich muß dazu sagen, daß ich ständig krank bin. Meine Mutter behauptet, daß ich dewegen nicht weiterwachse. Hat sie recht, oder haben meine Wachtumsstörungen einen anderen Grund? Kann mir jemand eine Antwort gegen? Danke sehr!

Antworten (1)
Moderator
@ Zaubermerlin

Na, darauf wird dir bestimmt ein Arzt die richtige Antwort geben können. Ich glaube nicht, das dir hier im Forum ein User wirklich sagen kann, warum du nicht mehr wächst.
Um z.B. eine "Wachtumsstörung" feststellen zu können, wird dich ein Arzt wohl erst mal untersuchen müssen und einges mit den Hormen usw. checken müssen. Als Ferndiagonose über das I-Net ist so etwas wohl kaum möglich, daher solltest du mal zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren