Werde ich zu groß??

Moin moin,
also ich bin voll groß
so ca. 1, 78 mit 12 Jahren fast 13
naja das geht mir halt voll auf die enrven wenn familienangehörige mich immer vollabern
öhh next dirk nowitzki und soen müll, mein vadda und meine mutter sind voll normal
meine mutter ist 1, 70 und mein vater 1, 75 ich hoffe dass ich nur zu schnell gewachsen bin
weil hab auch schon samnerguss gehabt und hab schon voll schamhaare und axelhaare
ich bin auc iwie. anderes als die in meiner klasse die spielen iwie. fangen bin iner 7ten ^^
so frage :gibt`s sowas wie zu schnell wachsen bzw. hängt das mit meiner frühen pubertät zsm??

Antworten (1)
Bei mir ...

Also bei mir wars ganz genauso ... aber ich seh des ein bisschen anders ... bin jetzt fast 16 und 1, 97 m groß aber ich finde es hat eig nur vorteile !! ich war auch ich sag mal 'frühreif' hatte früh schon mein ersten samenerguss und haare auch über all so mit 12. die aus meiner klasse ham mich dafür immer voll bewundert und so und warn eifersüchtig :DD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren