Kann man mit Gymnastikübungen den Po verkleinern?

Hallo! Ich bin ziemlich schlank, habe aber einen ziemlich grossen Hintern. Eigendlich paßt er nicht zu meiner Figur, was mich ziemlich aufregt. Gerade jetzt, wo es warm wird und ich meine lange Strickjacke(zum kaschieren) nicht immer anziehen kann. Wiß ihr, ob man den Po verkleinern kann? Eventuell mit Gymnastikübungen? Wenn ihr welche kennt, schreibt mir bitte. Danke! LG pueppi

Themen
Antworten (4)

Kim Kardashian hat ja auch kein Problem damit :D

Da muss man wohl dazu stehen. Ist ja auch was besonderes.

Nein

Kann man sicher nicht. Das geht nur durch Ernährung. Aber man kann mit speziellen Übungen natürlich den Po heben und straffen.

Direkt nur am Po abzunehmen, ist ziemlich schwierig. Mit gezielten Kraftübungen kann man die Muskulatur straffen. Radfahren eignet sich dazu sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren