Ziehe beim Flick-Flack immer die Beine an - wie schaffe ich einen gestreckten Flick-Flack?

Mein turnlehrer verzweifelt langsam an mir, weil ich es einfach nicht schaffe, einen gestreckten flick-flack hinzubekommen. Ich ziehe immer die beine an und komme nicht in einen gestreckte position. Könntet ihr mir einfache tricks nennen, mit denen ich das einfacher hinkriege?

Themen
Antworten (1)

Die Frage ist, woran es liegt, dass du die Beine nicht streckst?
Aus hemmender Angst oder weil du sonst nicht rumkommen würdest?
Vielleicht lässt du dir nochmal Hilfestellung geben, bei der du dann wirklich nur auf deine Beinhaltung achtest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema