...autosuggestion! soll bei schizophrenie wahre wunder bewirken.
lg
pf
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schizophren?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. ich bin, bis auf ein paar ausnahmen, dauerdepressiv. ab und zu habe ich auch das gefühl ...
- Hat das was mit Schitzophrenie zu tun?
Hallo Leute, Ich war lange am überlegen ob ich hier schreiben soll, aber ich habe mich nun dazu entschieden es zu ...
- Meine Freundin ist schizophren und ihre Mutter wahrscheinlich auch
Hallo, also ich möchte mich kurz fassen. eine langjährige freundin von mir ist mittlerweile in der psychiatrie, ich kenne keine ärztliche ...
- Können Sie mir behilflich sein? Studie mit Personen die unter Schizophrenie
Hallo, Können Sie mir vielleicht behilflich sein? Ich mache gerade eine Studie mit Personen die unter ...
- Kann man Schizophrenie durch gewisse Übungen verhindern?
Meine Oma war leider Schizophren. Wenn das eine Erbkrankheit sein sollte, könnte ich ja als Enkelin auch daran erkranken. Gibt es denn ...
- Kann man schizophrenen Menschen die Krankheit ansehen?
Hallo! Ich habe eine Frage, weil wir das Thema Schizophrenie in der Schule durchnehmen. Diese Erkrankung ist ja fürchterlich. Kann man den ...
- Mein Freund fühlt sich verfolgt, ist das eine Schizophrenie?
HalloIch habe einen guten Freund, mit dem ich gerne etwas unternehme.In der letzten Zeit hat sich mein Freund sehr verändert.Er fühlt sich ...
- Stimmen hören - wie fühlt sich das an?
Hallo, hab mal eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt: Wie fühlt es sich an, wenn Schizophrene Stimmen ...
- Wie ist der Zusammenhang von Drogenkonsum und Schizophrenie?
Hallo Leute! In Verbindung mit Drogenabhängigen hört man sehr oft den Begriff Schizophrenie, genauso umgekehrt. Ich würde gerne ...
- Wie zeigt sich ein Schizophrenieerkrankter, wenn er Angst hat?
Hallo Leute! Ich sollte in der Schule ein Referat halten über Schizophrenie, in Bezug auf Angst. Da ich im Spital und nicht in ...