Kann man schon mit 13 beim arzt labret piercing stechen lassen?
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen
hehe lieps euch write me please
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen
hehe lieps euch write me please
Naja du kannst auch beim Piercer mit 13 ein Piercing stechen lassen, allerdings nur mit Einverständnis deiner Eltern. Beim Arzt würde ich es gleich gar nicht empfehlen, da du dein Schmuck selber mitbringen musst usw. Beim Piercer bekommst du es dazu und er hat meistens mehr Erfahrung!
Lg hoffe konnte dir weiter helfen
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
Ich hab seit ein paar tagen mir bei nem piercer ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Die frau da hat mir gesagt ich soll es nicht bewegen. ...
Hallo, bin 13 Jahre alt und will unbedingt ein Zungenpiercing und habe Angst das es weh tuen könnte. Könnt ihr mir sagen ob es sehr ...
ich möchte mir schon seit 3 jahren ein piercing in der unterlippe (rechts) stechen lassen. ich hätte auch vor mir nach der abheilungsphase ...
Hallo leutz unswar bin ich gestern zum piercingstudio gefahren und habe gefragt o es bei mir möglich wäre eien lippenbandpiercing zu machen ...
Hii an alle.... ich bin 14 und möchte gerne einen Baunabel Piercing.... aber ich weiß nicht ob ich zu Dick dafür bin... meine ...
Hey leute ich hab ma ne Fragen ich weiss das sie hundert mal gestellt wird aber man kann ja mal auf nummer sicher gehen. Ich habe mir mein ...
Hallo! Hab mir vor 2 Wochen ein Tragus-Piercing machen lassen und wollte mich jetzt mal erkundigen, welches Piering ich dafür verwenden ...
Meine Freundinnen haben alle ein Piercing.Einige hatten sogar den Mut zu einem Intimpiercing.Natürlich hätte ich auch gerne eins.Aber wenn ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren