Kann man sich wirklich mit Yoga so gut entspannen?
Mir haben jetzt schon einige Freundinnen erzählt, dass ich unbedingt Yoga machen soll, um mich endlich mal zu entspannen.
Stimmt das, dass Yoga so entspannend ist?
LG Simone
Mir haben jetzt schon einige Freundinnen erzählt, dass ich unbedingt Yoga machen soll, um mich endlich mal zu entspannen.
Stimmt das, dass Yoga so entspannend ist?
LG Simone
So wie bei allen Sachen ist es nicht jedermanns Sache. Aber der Großteil der Leute die einmal mit Zoga anfangen hoeren nicht mehr damit auf und das liegt nicht daran, dass sie gezwungen werden.:P
Hallo! Ich mache Yoga und es tut mir sehr gut. Jetzt überlege ich, meine Tochter(6Jahre)zu einem Yoga-Kurs anzumelden. Ich denke, daß Yoga die ...
Hallo Leute! Ich mache seit kurzem einen Yoga Kurs, der mir auch insgesamt ganz gut gefällt. Gestern sollten wir allerdings einen ...
Ich wollte sowieso mal einen Yogakurs mit meiner Freundin besuchen. Gestern kam sie mit der Info an, dass es sogar Gesichtsyoga gäbe und das ...
Heute habe ich etwas über Antigravity-Yoga gelesen.Das hört sich ja sehr interessant an.Wer hat das schon gemacht und kann mir schreiben, ob ...
Ich bin ein furchtelich "hibbeliger" Typ und kann mich auch abends daheim nicht wirklich entspannen. Deshalb gehe ich seit zwei Montaten ...
Yoga dient zur Entspannung und Erholung von Körper und Geist. Ich dachte früher immer man muss Yogakurse selbst bezahlen, doch letztens habe ...
Es gibt ja diverse Yogaarten. Da ich momentan ziemlich "durch den Wind" bin und mich kaum konzentrieren kann, möchte ich einen Yogakurs ...
Bisher habe ich davon gehört, dass man nach Yogaübungen anschließend noch ruht und in sich geht und die Übungen nochmal nachspürt. Beim ...
Es werden ja sehr viele Arten von Yoga angeboten, aber woher weiß ich welche für mich die geeigneteste ist? Kann man sich beim Poweryoga ...
Neulich hatte ich die Gelegenheit, bei einem Yogakurs vorbeizuschauen. Dort habe ich mir eine Gruppe beim Power-Yoga zugeschaut. Was mich dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren