Möglich aber nicht ratsam
Möglich ist alles, es hängt auch immer von deinem Talent und deiner jetztigen sportlichen Konstitution ab. Je sportlicher und begabter, umso besser geht das.
Da Yoga allerdigns von entspannten Entspannugnsübungen bis üblen Verrenkungen alles enthält, sollte immer jemand dabei sein, der deine Haltung kontrolliert und korrigiert. Ansonsten wird es ganz schnell gefährlich. Außerdem sind einmal antrainierte Fehler deutlich schwieriger wieder abzutrainieren, als es von vorn herein richtig zu lernen.
Was genau meinst du denn, was dir an deinem Beruf das Trainieren im Verein hindern soll? Ggf. hast du die Möglichkeit, einen späten Termin zu nehmen, wenn du lange arbeitest oder mal einen Abend- und mal einen Frühtermin zu nehmen, wenn du im Schichtdienst arbeitest.
Wie gesagt ich zweifel nicht an, dass es geht, aber ich würde dir halt davon abraten, es sei denn du hast schon längere Zeit Yoga gemacht und willst es fortführen und deine Kenntnisse mit DVDs oder Büchern erweitern - aber zum Anfänger-Einstieg würde ich es, aufgrund der vielen Fehler die du machen und dir dabei aneignen kannst, eher davon abraten, wie bei jeder Bewegungssportart (egal ob Tanz, Yoga oder Kampfsport)