Wo kann ich Joga machen, wenn ich keinen Garten habe?

An wochenenden in der früh liebe ich es mich nach der anstrengenden schulwoch eimal zu entspannen ....eine Freundin hat mir joga vorgeschlagen das wollte ich jetzt auch machten nur zuhause habe ich keinen garten wo man sich entspannen kann , wo soll ich es jetzt machen oder soll ich es lassen? weil in meinen zimmer geht es nicht da es ziemlich klein ist!!:-(((hilfe

Themen
Antworten (1)
Hallo

Wieso machst du es nicht im Wohnzimmer? sag einfach zu deinen Eltern du brauchst an dem und dem Tag um so und so viel Uhr das Wohnzimmer für Yoga? ich glaube dafür haben sie verständnis. außerdem kannst du doch bei einer Freundin oder einem Freund Yoga machen? zusammen macht es bestimmt mehr spaß

mfg BlueBird

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema