Kann man Yoga oder Pilates als richtige Sportarten bezeichnen?

Meine Tante macht seit neusten Yoga und behauptet, es sei ihre Sportart. Ich meine, es ist kein wirklicher Sport, weil es nicht wirklich anstregend ist. Ich finde, es gehört mehr in den Esoterikbereich. Was findet ihr?

Antworten (3)

Naja, für mich ist es auch keine richtige Sportart, aber was solls...Jedem das Seine... ^^

Es ist eine Sportart. Google es mal nach!

Yoga ist auch eine Art von Sport, vor allem bei heftigen Yogaarten, bei denen man die Übungen in 40 Grad Hitze verrichtet, sind richtiger Sport. Bloß weil man lernt, sich zu entspannen, heißt das nicht, dass es kein Sport ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren