Kann nicht einschlafen
Kann nicht mehr schlafen schon tagelang liege im bett und es durchfährt mich immer wieder so ein komischer Schauer duch den körper der mich beim einschlafen hindert.
Kann nicht mehr schlafen schon tagelang liege im bett und es durchfährt mich immer wieder so ein komischer Schauer duch den körper der mich beim einschlafen hindert.
Klingt mir nach "Restless Legs" (muss nicht nur in den Beinen sein). Auch leichte Panikattakten können sich so äußern, aber dazu müßtest du schon irgendwelche Sorgen oder Ängste haben. Wenn da nichts im Kopf rumschwirrt, dann könnte es eben etwas neurologisches wie diese Restless Legs sein oder auch eine Hormonstörung (Östrogendominanz?)
Hallo Heiko B. habe das gleiche Problem und weiss nicht weiter.Hast du Deins schon gelöst?
Lass es mich bitte wissen, wenn ja "wie".
Ich scheine wohl zu den Menschen gehören, die bei Vollmond Probleme haben. Meine Schlafstörungen beginnen ungefähr zwei Tage vor und enden ...
Hallo, egal wie müde ich bin erlebe ich folgendes Phänomen jede Nacht.... Ich lege mich hin, schließe die Augen und nach spätestens 5 ...
Hallo!Ich wohne an einer Hauptverkehrsstrasse und habe immer Lärm um die Ohren.Auch nachts läßt der Lärm nicht nach.Ich kann nicht mehr ...
Hi, seit ca. 2 jahren kann ich nicht mehr richtig schlafen. Das Einschlafen kann ich noch so überwinden, sind meistens Träume, die mich ...
Ich weis nicht woher das kommt aber ich schlafe in letzter Zeit so schlecht. Ist nicht so, dass ich zu wenig schlafe, hab schon meine 7-8 ...
Hallöchen;) Ich habe leider Probleme mit dem Einschlafen und das schon von klein-auf. Warum das so ist verstehe ich einfach nicht. ...
Seit einer Woche habe ich endlich eine eigene Wohnung. Bisher hat mich meine Mutter morgens geweckt. Nun habe ich von ihr einen Wecker zum ...
Ich hab ein ganz großes Problem und zwar schlaf ich nachts nicht durch. Irgendwie hab ich mir da im Laufe der Zeit angewöhnt irgendwas ...
Für einen Dokumentarfilm bin ich auf der dringenden Suche nach Menschen, die seit Längerem (viele Monate oder gar Jahre) Schwierigkeiten mit ...
Hallo! Seit einem Jahr habe ich ganz schlimme Albträume. Sie sind so schlimm, daß ich mehrmals in der Nacht aufwache. Das passiert nicht jede ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren