Bei einer leichten Couperose ist es auf jeden Fall besser, eine spezielle Salbe zu benutzen. Der Hautarzt verschreibt solche Salben, die auch wirklich nach wenigen Anwendungen ein gutes Ergebniss aufweisen. Gerade bei Couperose sollte man nicht rumexperimentieren, Sheer Cover ist dafür nicht geeignet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Trends für den Sommer
Hi zusammen! Ich schminke mich eigentlich jeden Tag gleich. Etwas Kajal, etwas Wimperntusche, ein bisschen Puder und Rouge und ...
- Gibt es Produkte und Tricks, um Augenringe zu verdecken?
Leider habe sehr ausgeprägte Augenringe und sehe deshalb immer ziemlich kränklich aus. Gibt es spezielle Produkte und Tricks, um die ...
- Wie finde ich den richtigen Ton für mich?
Hallo allerseits! Ich habe seit Ewigkeiten kein Make Up mehr benutzt, aber möchte mir jetzt gerne mal wieder eines anschaffen. ...
- Bei welchem Licht schminkt ihr euch?
Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe natürlich auch Nachtdienst. An solchen Tagen, wenn ich mich nicht bei Tageslicht schminken ...
- Dunkler Lippenstift oder heller Lipgloss - was macht die Lippen schön voll?
Hi, ich schminke mich sehr selten und habe wirklich keine Idee, was die Lippen schön voll macht. Nimmt man dafür einen dunklen ...
- Welcher Farbton ist bei extrem heller Haut geeignet?
Hallo zusammen! Ich habe Probleme den richtigen Farbton beim Make up zu finden. Der Grund ist meine extrem helle Haut, die etwas unrein ist. Ich ...
- Welches Flüssig Make-up wirkt wirklich mattierend?
Hi...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich benötige ein flüssiges Make-up welches garantiert mattierend wirkt. Könnt ihr ...
- Wie schminkt man sich am vorteilhaftesten als dunkler Typ?
Hi, Mädels! Ich bin, wie man sagt, ein dunkler Typ: schwarze Haare und dunkle Augen. Ich schminke mich mit ein wenig Make up und ...
- Favoriten in Sachen Make Up?
Ich wollte einfach mal gerne wissen was eigentlich so eure liebsten Make Up Sorten sind. Ich benutze momentan am liebsten ein dezentes, am ...
- Schminken mit Sommersprossen
Ich bekomme im Sommer immer extrem viele Sommersprossen und finde es damit verdammt schwierig sich einigermaßen zu schminken ohne das es ...