Mehr Beiträge zum Thema
- Wird eine Schleimbeutelentzündung schlimmer, wenn man sie nicht weiter behandelt?
Ich habe bisher fünf Spritzen bekommen, da ich seit circa 6 Monaten eine Schleimbeutelentzündung im rechten Oberschenkel habe. Da ich ...
- Beinschmerzen bei langem Stehen
Meine Freundin macht wieder eine Ausbildung als Fleischerei-Fachverkauferin und hat gleich am ersten Tag ziemliche Schmerzen in den Beinen ...
- Schienenbeinschmerzen außschließlich nur nachts, was kann das sein?
Ich bin kein sportlicher Typ, aber ich habe seit einem Monat heftige Schmerzen im Schienenbeinbereich. Diese Schmerzen tauchen nur nachts meist ...
- Was kann bei mir die Schmerzen am Ansatz des Schienbeins auslösen?
Ich gehe zwei bis drei mal die Woche eine halbe Stunde Laufen und hatte bisher nie Probleme, seit zwei Wochen tut mir aber das rechte Schienbein ...
- Hilfe schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade
Seit einer woche habe ich schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade der schmerz kam plötzlich. wer kann ...
- Schmerzen in den Beinen (Muskeln)
Hallo, ich habe seit inzwischen über 4 Monaten Schmerzen in beiden Beinen. Wie es scheint in den Muskeln. Es ging los mit beiden ...
- Beinschmerzen in der Ruhephase
Meinem Vater plagen seit längerem Beinschmerzen auf der rechten Seite von der Hüfte bis in die Wade. Oft ist der Schmerzpunkt auch am ...
- Kann ein Ziehen im Bein auf Rückenprobleme hindeuten?
Seit einiger Zeit habe ich ein Ziehen vom linken Oberschenkel bis in dei Hüfte. Bei Bewegung wird es wieder besser, aber wenn ich länger ...
- Beim Laufen und in Ruhestellung Wadenschmerzen - was tun?
Hallo zusammen! Seit 2 Wochen habe ich Wadenschmerzen, ob ich laufe, oder sitze. Wißt ihr, was das sein könnte und was ich gegen die ...
- Seit Sturz aufs Schienenbein anhaltende Schmerzen und instabilen Fuß - was ist da geschädigt?
Gestern bin ich beim treppen hochlaufen gestolpert und voll aufs rechte schienenbein geknallt. Das schmerzt immer noch heftig und nun ist auch ...