Seit Sturz aufs Schienenbein anhaltende Schmerzen und instabilen Fuß - was ist da geschädigt?

Gestern bin ich beim treppen hochlaufen gestolpert und voll aufs rechte schienenbein geknallt. Das schmerzt immer noch heftig und nun ist auch noch mein rechter fuss instabil und knickt laufend um. Was kann da geschädigt sein und muss ich doch damit zum Doc?

Antworten (1)

Das gute am Schienbein ist ja eigentlich dass nicht viel dran kaputt gehen kann, weil da ja nichts ist...wie sich das anhört hast du dir zusätzlich den fuß umgeknickt...würde noch ein paar tage warten und dann aber zum arzt gehen wenn es wirklich nicht besser wird !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren