Kann Sport süchtig machen?
Geht das? Ich hab eine Freundin die so zwanghaft Sport machen muss das ich es für krank halte. Die kann keinen tag ohne Sport verbringen auch wenn es ihr noch so schlecht geht. Kann man das Sucht nennen?
Geht das? Ich hab eine Freundin die so zwanghaft Sport machen muss das ich es für krank halte. Die kann keinen tag ohne Sport verbringen auch wenn es ihr noch so schlecht geht. Kann man das Sucht nennen?
Ich glaube das sie unter irgendetwas leidet und sich mit Sport ablenkt.
Johanna L.
Als eine Art von Sucht kann man es vielleicht bezeichnen, weiß nicht ob es sowas wie Sportsucht als Erkrankung offiziell gibt. Von einer Zwangsstörung (und ich glaube wir sind hier im Zwangsstörungen Forum) kann man hier aber in keinster Weise reden. Bitte nicht Sucht mit Zwangsstörung vergleichen. Danke.
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglichdes Ablaufs der Therapiestunden. Mein Sohn (11 J.) hat mehrere Zwänge und ...
Hallo, ich bin mittlerweile 29 Jahre jung und habe seit meinem 15. Lebensjahr folgendes Problem. Es ist schwer darüber zu schreiben, weil ich ...
Im Bekanntenkreis gibt es einige Personen, die zwanghaft in jedem Satz Füllwörter (wie "äh", "ehm"...) benutzen und dadurch die Sätze ...
Hallo ihr Lieben. Angefangen hat es bei mir vor 4 Jahren (bin jetzt 25), aber nicht mit Zwangsgedanken, sondern mit einem ...
Hallo, bin noch ganz neu hier und kenn mich noch ned wirklich aus...hab auch noch nicht viel zu diesem Thema hier gefunden. Ich leide ...
Liebe Leute ich leide seit einiger Zeit unter einer angststörung ...im speziellen infektionsangst....habe Angst Dinge anzugreifen die ...
Hallo! Ich habe vorgestern einen Film über Menschen gesehen, die an Zwangsneurosen leiden. Jetzt ist mein Interesse geweckt und ich möchte ...
Hallo, ich habe das problem der zwangstörung ganz viele augenbrauen und wimpern rauszureisen meine familie weiß es jetzt ich bin 11 jahre ...
Hallo, nach ca zwei Jahren habe ich meine Zwänge überwunden. Jetzt sind sie vor ca drei Tagen wieder so schlimm wie zuvor. Zurück zur ...
Hallo, seit einer ganzen weile habe ich schon zwänge glaube ich. z.b. trinke ich nur aus bestimmten gläsern oder benutze bestimmtes besteck ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren