Kartfahren ab welchem Alter?
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage, ich möchte mit meinem Sohn GoKart fahren gehen.
Aber ab wie viel Jahren darf man überhaupt fahren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Craftman13
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage, ich möchte mit meinem Sohn GoKart fahren gehen.
Aber ab wie viel Jahren darf man überhaupt fahren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Craftman13
Ich war gestern mit einigen Arbeitskollegen beim Kartfahren. Dabei bin ich gerade mal bis zur ersten Kurve gekommen und jemand knallte von ...
Hallo, Michael Schumacher hat es uns ja schon vorgemacht dass es geht. Erst Kartfahren und später ein großer oder sogar der größte Star der ...
Wir wohnen am Niederrhein, also Kerpen ist nicht so weit weg und mein Sohn, 14 Jahre alt, will mit dem Kart fahren anfangen. Wo muss ich ...
Rennsport ist natürlich eine Sportart. Aber was ist davon zu halten, wenn man regelmäßig so einmal wöchentlich zum Kartfahren geht. Ist das ...
Ich bin öfters schon in der Karthalle Kart gefahren. Die Dinger können ja richtig schnell abgehen. Mich würde mal interessieren, ob man damit ...
Wir wollen mit unserem Arbeitsteam nächste Woche auf eine Kartbahn. Ich möchte gern daran teilnehmen, aber ich befürchte, dass mein ...
Ich bin beruflich mehrere Monate im Raum Stuttgart. Da ich ein leidenschaftlicher Kartfahrer bin, möchte ich das dort auch gerne machen. Gibt ...
Hallo alle miteinander. meine Familie möchte zu Neujahr gerne Kartfahren gehen. Ich finde es an sich eine schöne Idee, das neue Jahr so als ...
In unserer Nähe gibt es eine neue Karthalle und ich möchte regelmäßig dort fahren. Soweit macht das richtig Spaß, leider habe ich nach ...
Ich bin noch nie Kart gefahren, aber meine Freunde erzählen mir andauernd davon, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren, aber ich weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren