Karzinom an der Scheide - Eine OP oder Homöopathie machen?
Hallo, meine Mutter hat einen Karzinom an der Scheide.Alter 81 Jahre.Würdet ihr auf Homöopathie zurückgreifen , oder eine OP?
Hallo, meine Mutter hat einen Karzinom an der Scheide.Alter 81 Jahre.Würdet ihr auf Homöopathie zurückgreifen , oder eine OP?
Hi,
da es sich bei einem Karzinom um eine krebsgleiche Zellenvermehrung handelt, sollte sich deine Mutter unbedingt schulmedizinisch behandeln lassen! Homöopathie kann zwar viel, aber keinen Krebs heilen!
Hi ihr! Ich habe vorgestern mal an meinem Ohr rumgefummelt, und dabei einen Knoten oder irgendwas knotenartiges neben meinem Ohr erfühlt. ...
Ich hab Angst vor einem Hirntumor. Vor einem Jahr wurde ein MRT der Hypophyse durchgeführt, ohne Befund. Nun meine Frage, kann man einen ...
Im Bekanntenkreis mehrten sich die Fälle von Krebsverdachten. Alle waren bisher gutartig. Aber vor einer Woche ist eine gute Bekannte an ...
Ein Freund von mir wurde in die Palliativstation eines Krankenhauses verlegt. Ich weiß, daß vor einigen Monaten Krebs diagnostiziert wurde, ...
Hat das Krebsrisiko etwas mit dem Gesundheitssystem zu tun? Gibt es mehr Krebskranke in Ländern mit einem schlechten Gesundheitssystem ggf. ...
Viele Menschen sind radioaktiv verstrahlt. Man hört auch davon, daß in der Nähe von AKWs diverse Krebsfälle aufgetreten sind. Gibt es ...
Wie oft hört man das bei Menschen Krebs diagnostiziert wird und sie dann nur noch ein paar Wochen zu leben haben, weil der Krebs schon so weit ...
Wie hoch ist die Zahl der Menschen, die an Krebs erkranken, jährlich, wenn man alle Krebsarten zusammenrechnet? Ich meine jetzt Lungen-, Darm-, ...
Ich frage mich, wie die Statistiken über Krebsfälle entstehen. Wird dabei jeder Krebsfall oder gar nur Verdacht von Ärzten weitergeleitet, um ...
Folgendes zu mir: Ich bin weiblich und 30 Jahre jung. Seit nunmehr 6 Wochen habe ich mit immer wiederkehrenden Halsschmerzen, teils ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren