Ja, das ist genau so normal, wie bei einem 11/12 jährigen, der schon einen Samererguss bekommen kann. Jeder Boy entwickelt sich eben unterschiedlich schnell. Einige Boys kommen schon mit 11/12 in die Pubertät und haben schon den ersten Samenerguss und andere mit 14/15 eben noch nicht.
Mach dir keinen Stress, du bekommst den bestimmt auch noch, aber ob das in einem Monat, einen Jahr oder vieleicht noch länger ist, kann dir keiner genau sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Erster Samenerguss immer nachts?
Hab mal ne frage: wenn ich meinen 1. Samenerguss habe kommt der immer in der Nacht oder auch mal wann anders? Hab nämlich schiss das ich den ...
- Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?
Hallo, ich(14) bin neu hier und wollte was fragen. Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch ...
- Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen ...
- Er kommt zu schnell
Hallo. Also mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und für mein Empfinden haben wir auch oft Sex (meist mehrmals die Woche). ...
- Kaum bis gar kein Sperma
Hey Leute, habe eine, wie ich finde, peinliche Frage. ich habe nämlich kaum bis gar kein Sperma! Wenn ich komme ...
- Warum kann nicht spritzen?
Bin 14 und bei mir läufts ...
- Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?
Hallo! Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann ...
- Sperma Probe
Habt ihr mal beim arzt oder bei einer jugend untersuchung eine spermaprobe abgeben müssen? LG ...
- Samenerguss meine frage an euch
Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...