Kein Verbot von Haustieren mehr?
Stimmt es das das pauschale Verbot von Haustieren in der Wohnung jetzt gefallen ist? Kann man jetzt jedes Tier einfach mitnehmen? Oder gelten noch die alten Mietverträge?
Stimmt es das das pauschale Verbot von Haustieren in der Wohnung jetzt gefallen ist? Kann man jetzt jedes Tier einfach mitnehmen? Oder gelten noch die alten Mietverträge?
Kleintiere zu halten bedarf nicht der Erlaubnis von Vermieter, damit sind Hamster, Ratte, Mäuse, Fische u.s.w. gemeint.Hunde gehören da nicht dazu, da muß der Vermieter schon einverstanden sein.
Bis jetzt hatte ich noch kein Haustier, bin jetzt aber arbeitslos geworden und denke daran mir ein Haustier anzuschaffen. Wollte deswegen mal ...
Kann es sein, dass Kinder die mit Haustieren aufwachsen, später als Erwachsene häufiger Allergien haben? Also ich bin auf einem Bauernhof ...
Was sind alle nachteile beim kauf eines kaninchens beim suerPet? leben sie kürzer? werden sie schneller ...
Hallo ihr Lieben! Wir haben unseren Hund bereits sieben Jahre und hängen sehr an ihn. Jetzt bin ich allerdings schwanger geworden ...
Hallo an Alle, ich habe einen Hund und bin auf der Suche nach einem geeigneten Futter. Ich habe schon diverse ...
Das beste Beispiel ist der Hund von meinem Freund, er wurde damals richtig fett im Laufe der Jahre und hatte dann im Alter Probleme zu laufen, ...
Hallo ich brauche mal eure hilfe würde ich mir gerne eine wildmaus fangen und sie im terrarium halten. Meine frage an euch ist: kann die ...
Haustiere leiden genauso unter Fettleibigkeit wie Menschen, also sollte man den Haustieren doch eher frisches Fressen zubereiten als ihnen ...
Hallo!Ich habe mir eine kleine süße Katze aus dem Tierheim geholt.Gestern habe ich ihr ein Flohhalsband umgelegt.Sehr gerne kuschle ich mit ...
Unser Kakadu reisst sich immer wieder seinen Federn aus und wir machen uns echt sorgen. Woran kann das liegen? Das die das manchmal tun hab ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren