Antriebslosigkeit - GELÖST
Hatte ich auch mal.
Ich hatte keine Lust zu gar nichts, lediglich am PC hocken war noch machbar, aber körperliche Tätigkeiten gingen gar nicht mehr. Ich war lustlos, müde, schwach und antriebslos, also, keinen Bock auf gar nichts.
Ich habe vieles ausprobiert und das Problem gefunden.
Es war ein Ernährungsproblem, zumindestens bei mir. Es mangelte an Mineralien und ausserdem vertrage ich keinen Kaffee und keine Milchprodukte (wahrscheinlich liegt das an irgendwelchen Giften oder Eiweissen). Beim Kaffee liegt es aber nicht am Koffein und bei der Milch nicht an der Lactose. Ich weiss eigentlich nicht wieso das so ist.
Die Lösung (könnt Ihr ja auch mal ausprobieren):
1. Jiaogulantee trinken (3g Tee/Liter Wasser)
Das bringt die Darmflora auf Vordermann. Schmeckt nicht gut der Tee, aber er wirkt, erkundigt Euch im Internet. Der Tee kostet 4, 30 Euro/100g, das reicht mindestens 1 Monat.
Jeden 2. bis 3. Tag 1 Liter reicht, Zucker ist nicht erforderlich, da man den sowieso nicht schmeckt.
2. Keine Milchprodukte und keinen Kaffee und wenig Säfte.
Das könnte aber ein spezifisches Problem sein, welches eher auf mich persönlich zutrifft. Aber Ihr solltet testen, ob es Lebensmittel gibt, die Ihr nicht vertragt.
3. Multimineral Tabletten (z. B. Abtei, kosten nur etwa 4 Euro pro 42 Stück. Hatte ich von Amazon. Vorsicht, da gibt es verschiedene, unbedingt MULTI-MINERAL nehmen.)
Die haben es richtig gebracht bei mir, deshalb nehme ich jeden Tag eine.
Seit dem ich diese Tabletten nehme bin ich gar nicht mehr zu bremsen, ich bin hochmotiviert und muss mich sogar bremsen nicht zu viel zu tun.