Keine Lust auf Klassenfahrt

Hallo liebes Forum...!
ich bin 13 Jahre alt und möchte nicht mit auf Klassenfahrt, weil ich keine Lust auf meine Mitschüler habe...
(mein einer Freund möchte auch nicht mit)
meine Mutter hat das Geld schon überwiesen und auch schon die Einverständniserklärung unterschrieben und abgegeben...
kann man mich zwingen dort mit zu fahren ?
oder wenn meine Mutter absagen will soger meine Mutter verklagen...?

bittee um Antwort
mfg.
Styler

Antworten (1)
Zwingen

Kann man dich sicher nicht! Aber bist du dir sicher, dass du wirklichnicht mitfahren möchtest? Es ist doch immer eine gute Gelegenheit, die Mitschüler besser kennenzulernen und auch mal außerhalb des Klassenzimmers etwas zu unternehmen! Überlegs dir doch noch mal! :)
..ansonsten solltest du mit deinem Klassenlehrer drüber sprechen! Für die Zeit der Klassenfahrt hättest du dann in einer Paralellklasse Unterricht! Also ich würde da eher mitfahren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema