Kennt ihr Pickel-Break?

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern, weil ich momentan recht viele Pickel habe, so ein Zeug gekauft das sich Pickel-Break nennt. Kennt das jemand von euch? Da ist wohl Teebaumöl drin enthalten, was wahre Wunder wirken soll. Kann das jemand von euch bestätigen oder ist das Quatsch? Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte!

Antworten (2)

Hi leute, kennt ihr denn ein anderes, wirksames Mittel, weil ich zur zeit auch reichlich pickel habe und nichts wirkt...? lgleukie

Pickel-Break hat mir überhaupt nicht geholfen...wie viele andere Mittel, die Pickel beseitigen sollen, auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema