Kickboxen im ww Nahe Limburg und Montabaur
Gibt im ww nahe Limburg und Montabaur ein Kickboxkurs??
Kann mir bitte jmd. helfen??
Gibt im ww nahe Limburg und Montabaur ein Kickboxkurs??
Kann mir bitte jmd. helfen??
Www.lafamilia-fightclub.de
www.manic-gym.de
Hallo
wenn jemand interesse hat kickboxen zu machen bzw sich weiter zu entwickeln kann sich gerne bei mir melden. gerne auch anfänger.
es sind alle herzlch willkommen. wir sind seit 8 jahren ein eingetragener verein und freuen uns auf ihren besuch.
ja es gibt einen taekwondo verein in limburg.es ist ein sehr erfolgreicher verein. schau mal unter www.taekwondo-limburg.de
Ich meine Limburg an der Lahn. Trotzdem danke!
schau unter
www.taekwondo-limburg.de
gruß
hab mal ne frage.. ich bin bei Lemmens Martial Arts und ein kumpelk von mir möchte damit plötzlich aufhören weile s ihm zu lange dauert ...
Hi war noch vor einem Monat beim Training und habe eine Frage bei einigen Trainingseinheiten werden unterschiedliche Schlagtechniken trainiert ...
Also bei meinem Verein gibt es auch Kinderunterricht. Du stellst dir das alles ein bißchen zu agressiv vor, die machen sehr viel ...
hey ich hätte auch mal eine frage un zwar hab ich auch sehr großes interesse an kickboxen aber ich hab keine ahnung wo es einen kurs in meiner ...
Hallo, ich habe Boxhandschuhe von Alex (Karstadt) und schon ein paar mal benutzt jetzt stinken sie totall nach Schweiß, was kann ich dagen tun? ...
Hallo ihr lieben. Habe vor 3 wochen mit dem Kickboxen begonnen. Das Anfängertraining ist 1x wöchentlich. Ich bin noch nicht gut mache jiele ...
Ich mache schon seit 5 Jahren Kickboxen und hatte noch nie Probleme. Jetzt habe ich aber auf einmal ein Ziehen in der Leiste. Ich mache mich ...
Hey, ich würde gerne mit kickboxen anfangen und habe daher ein probetraining gemacht. ich muss sagen, es war extrem anstrengend ...
Ich möchte gerne Kampfsport machen. Kickboxen wäre eine Möglichkeit, aber ich habe kürzlich von der wohl relativ neuen Kampfsportart ...
Ich war ganz schön geschockt, als meine Tochter ankam und meinte, die wolle Kickboxen lernen. Ich konnte mich garnicht damit anfreunden, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren