Kinder die im Sommer geboren werden glücklicher?

Kann das sein das es manche Menschen gibt die deshalb frohnaturen sind weil sie im Sommer geboren wurden? Ich hab da so eine Theorie und jedes mal wenn ich Leute treffe die eine positiviere Lebenssicht haben als andere und die frage sidn die im Sommer geboren.

Antworten (1)

Ja das stimmt, bin Anfang Juli geboren. und von Natur aus auch sehr lebensfroh, da hab ich auch schon etwas mehr Sommergefühle in mir, während andere noch dicke Wollsocken tragen, habe ich schon meine Ballerinas barfuss an und geniesse so länger den Frühling.
Und im Sommer, wenn es heiß wird, gehe ich auch gerne mal mit voller Montur schwimmen, einfach weil es Spass macht, Die die im Winter oder Herbst geboren sind, sind da nicht so frei, Beispiel meine ältere Schwester

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema