Mehr Beiträge zum Thema
- Bilderbuch, ca DIN A 4 Hochformat, ca. 1980-2000 (BRD)
Hallo Forum, ich suche ein Bilderbuch, auf dem Cover ist ein großes Haus mit vielen Fensterläden im Dunkeln (Nacht?) und mit jeder Seite geht ...
- Suche Kinderbuch - Stampfmonster
Liebe Leute. Meine Lebensgefährtin schwärmte mir immer wieder von einem Kinderbuch vor. Seitdem her bin ich auf der Suche danach, ...
- Meine ersten beiden Kinderbücher als Author
Hallo zusammen, ich würde gerne an dieser Stelle auf meine vor einiger Zeit erschienen ersten beiden Kinderbücher aufmerksam ...
- Kennt eine das Buch "Der kleine Omnibus"?
Kennt einer das Buch? Ich hab das früher als Kind so gern gehabt aber irgendwie ist es nicht mehr da. Kennt das einer und kann mir vieleicht ...
- Personalisiertes Kinderbuch
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk. Hat jemand Erfahrung mit personalisierten Kinderbücher? Gibt es die auch ...
- Wer kennt das Buch "Kinderträume"?
Hallo, Ihr Hilfsbereiten. Zu Weihnachten möchte ich meinem Enkel ein Buch zum Vorlesen kaufen. Es sollte aber nicht das ...
- Sind Märchen auch noch was für Kinder von heute?
Hallo alle zusammen. ich habe mich neulich mit einer alten freundin unterhalten die selbst auch schon 2 Enkel hat. Irgendwie kamen wir auf das ...
- Altes Kinderbuch gesucht
Hallo :-) Ich versuche ein Kinderbuch wiederzufinden, an dessen Titel ich mich überhaupt nicht und an dessen Handlung ich mich nur teilweise ...
- Sollten Kinder mehr gute Bücher lesen?
Hallo zusammen! Ich habe den Eindruck, das viele Kinder dank Internet und Fernsehen kaum noch gute Bücher lesen. Ich glaube, das es die Aufgabe ...
- Michael Ende-Momo
Hallo, ich habe mittlerweile drei kinder großgezogen und die sind wohlgelungen. Ich habe meinen Kindern viel vorgelesen und kann ...