Kindergeld 7 Kinder - welche Papiere?
Hallo ich haben 7 Kunder aber keine kundergeld diese monat wollen papire was ist dise paprire???
bitte helfen dankenschön
Hallo ich haben 7 Kunder aber keine kundergeld diese monat wollen papire was ist dise paprire???
bitte helfen dankenschön
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade eine Ausbildung angefangen! Da weiß ich, dass meine Eltern noch Kindergeld beziehen. Ich ...
Mein Zustaendigkeitsbereich fuer die Bezahlung des Kindergeldes hat sich bei mir von Ulm nach Nuernberg geaendert. Dies wurde mir jedoch nicht ...
Die 13 Jährige Tochter meines Mannes lebt seit einiger Zeit bei uns, und die Mutter zahlt das Kindergeld nicht an den Vater, obwohl Sie es ja ...
Hallo, ich habe mal eine Frage: wenn ich mich freiwillig privat versichert haben lasse, d.h. wenn ich die ...
Hallo Leute, es geht um meinen KA 2011, der am 16.03.2012 abgelehnt wurde. Ich hoffe hier gute Juristen zu erreichen :), bin ...
Hallo Leute, ich habe zur Abwechslung eine Frage zum Kindergeld. ;) Ich bin bis einschließlich Juni 2010 Zivi, im ...
Hallo Zusammen, meine Frau und ich lebten bisher in Marokko mit unseren zwei Kinder, die auch hier geboren sind. Allerdings denken wir ...
Liebes Forum. Meine Tochter ist 22 und hat ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin im Juli abgeschlossen. Sie hat seit ihrem 3. Lebensjahr Epilepsie ...
Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe im Dezember 2005 geheiratet. Ich mache seitdem bis heute noch mein Abi. Ich bin ...
Frage: Mein 18jähriger Sohn lebt in meinem Haushalt und hat im September 12 eine Lehre (Handwerk) begonnen. Diese Lehre wird zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren