Kindergeld beim Work & Travel
Hallo,
unsere Tochter möchte nach dem Abi für 9 Monate (Work & Travel) nach Australien.
besteht die Möglichkeit, weiter Kindergeld zu beziehen?
Hallo,
unsere Tochter möchte nach dem Abi für 9 Monate (Work & Travel) nach Australien.
besteht die Möglichkeit, weiter Kindergeld zu beziehen?
Http://www.steuertipps.de/?softlinkID=15469
Guten Tag, ich bin das zweite Jahr in Ausbildung. Für 2010 bekamen meine Eltern noch das KG bewilligt. Der Neuantrag für 2011 wurde wegen ...
Hallo, ich habe bereits ein bisschen durch verschiedene Foren geguckt, jedoch noch keine genaue Antwort für meine Situation finden ...
Ich wollte fragen ob die Pendlerpauschale auch für Kindergeld gilt d. h. ob ich bei den erhöhten Werbungskosten die Strecke zwischen ...
Hallo bin 24 und bin in einer geförderten ausbildung bekomme 250 euro und für mich 300 euro untehalt für meinen 3 jährigen sohn 200 ero ...
Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Problem! Mein Sohn wohnte in der Zeit von April bis September nicht in meinem Haushalt. ...
Hallo. Ich bin 21Jahre und habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Am 1.September beginne ich in meinem neuen ...
Unsere älteste Tochter macht nächstes Jahr ihr Abitur und wird dann wohl einige Jahre studieren. Mich würde mal interessieren, wie lange wir ...
Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem, ich bin noch in der Ausildung, bekomme nur Bafög und meine Mutter hat den Antrag ...
Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich des Kindergeldanspruchs. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mein ...
Nach dem ich meine Schule abgeschlossen habe, habe ich aufgehört Kindergeld zu erhalten, da Ich einen 450€ Job hatte und auch somit keinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren